Fasching

Im Kindergarten gab es ein schönes, buntes Faschings-Fest. Prinzessinnen, Helden, Polizisten, Bienen und noch viele andere bunte Kostüme wurden auf einem Laufsteg gezeigt. Es wurde gesungen, getanzt, gelacht und gezaubert. Dann wurde noch gespielt und gebastelt und zur Stärkung gab es ein super leckeres Faschings-Buffet. Ein herzliches Dankeschön an unsere Eltern.  

Theater Radelrutsch

Heut` machen wir was Tolles, was wirklich Wundervolles! 

Ein ,SingSalaKling' - Mitmach - Abenteuer hat uns im Januar im Kindergarten verzaubert. Herzliches Dankeschön

 

Abrakadabra Simsalabim

So verzauberte uns der Zauberer „Mister Sunrise“ mit seinem Hund Brentano, seiner weißen Taube und seinem Kaninchen im Kindergarten.

Er zauberte Tücher, hatte seine magische Socken Waschmaschine dabei und präsentierte seinen Zauberwürfel aus dem Brentano zum Vorschein kam.

Das alles gelang nur mit Hilfe unserer Kindergartenkinder!

Zum Schluss zauberte er noch allen Kindern zum Dank Ihrer Mithilfe Bonbons her.

Vielen Dank an den Elternbeirat und die Eltern die dies möglich gemacht hat.

Back-Workshop

In der Woche vor Ostern durften die Kinder dank tatkräftiger Unterstützung zweier Mamas Osterplätzchen für Ostern backen. Die Kinder freuen sich schon sehr diese zu verspeisen und wir möchten uns bei den Mamas für Ihre Mithilfe bedanken.

Theaterbesuch "das NEINhorn"

Theaterbesuch „Das NEINhorn“

In unserer Güglinger Mediothek besuchten einige Kinder  das Theaterstück „das NEINhorn“.

Es bereitete allen großen Spaß mit dem NEINhorn, dem WASbär, dem NAhUND und der KönigsDOCHter eine schöne Geschichte zu erleben.

Hier finden Sie uns

Kiga Haselnussweg
Haselnussweg 1
74363 Güglingen-Eibensbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7135 14766

 

Fax: 07135 930 7980

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

 

Verlängerte Öffnungszeiten:

 

Mo - Fr 7.30 Uhr - 13.30 Uhr

Druckversion | Sitemap
© kiga-haselnussweg-gueglingen