Neue Kletterelemente

In den vergangenen Tagen gab es eine Baustelle im Garten des Kindergartens. Da wurde gebaggert und ausgehoben, umgegraben und einbetoniert, ausgemessen und eingesetzt.

Für die Kinder gab es neue Kletterelemente. Die Krippenkinder bekamen eine neue Kletterlandschaft und für die Kindergartenkinder wurden Balancierbalken aufgebaut.

Ein paar Tage mussten die Kinder noch warten, bis der Beton richtig ausgehärtet war. Doch am Dienstag wurden beim schönsten Wetter die Kletterelemente offiziell eröffnet. Zur Feier des Tages gab es noch ein leckeres Eis. Wir freuen uns sehr über die neuen Klettermöglichkeiten.

Hier finden Sie uns

Kiga Haselnussweg
Haselnussweg 1
74363 Güglingen-Eibensbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7135 14766

 

Fax: 07135 930 7980

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

 

Verlängerte Öffnungszeiten:

 

Mo - Fr 7.30 Uhr - 13.30 Uhr

Druckversion | Sitemap
© kiga-haselnussweg-gueglingen