Neustart!

 

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

 

wir freuen uns Ihre Kinder seit dem 29.06.2020 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir sind mit dem Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen gestartet. Auch wenn wir viele Auflagen haben, meistern die Kinder diese Zeit mit Bravour. Hierbei möchten wir uns bei Ihnen noch einmal recht Herzlich für Ihre Mitarbeit und Unterstützung bedanken!

 

Um das schöne Wetter auszunutzen verbringen wir viel Zeit im Garten,  dies bereitet den Kinder große Freude. Wir hoffen, dass wir noch viele schöne Tage draußen im Garten verbringen können.

 

Bleiben Sie weiterhin gesund und passen Sie auf sich auf.

Wir halten zusammen!

Unser Kindergarten ist jetzt schon seit dem 17.03.2020 wegen der Corona Pandemie geschlossen und es ist ganz schön leer und still ohne unsere Kinder hier.

Viele Kinder haben uns bereits tolle Bilder gemalt, die wir euch gerne zeigen möchten.

 

Herzlichen dank dafür!

Wir haben uns eine schöne Idee einfallen lassen für euch zuhause.

Es gibt ein Kinder - Bingo mit vielen lustigen, kreativen, schönen Ideen und Aufgaben, bei denen ihr manchmal die Hilfe von euren Eltern braucht. Wartet ab was ihr noch alles in eurem Briefkasten findet.

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und bleibt gesund.

Hoffentlich bis bald

Auf dem Kinder -  Bingo findet ihr die Aufgabe, Steine zu bemalen. 

Mit euren fertig bemalten Steinen können wir eine laaaange Schlange legen.

 

Legt euren Stein vor die Kindergartentüre, denn dort liegt auch schon ein Stein bemalt als Schlangenkopf bereit.

 

Wir freuen uns auf eure bunten Steine und sind gespannt wie lang unsere Kindergartensteinschlange wird.

Unsere Steinschlange ist gewachsen. 

 

Vielen Dank an die fleißigen Maler, für die schönen Steine.

Da sind wir mal gespannt wie lang  unsere Schlange noch wird.

Helau und Alaaf!

So lustig ging es an unserer Faschingsfeier am 20.02.2020 zu.

In unseren bunt geschmückten Räumen, gab es allerhand zu entdecken. So traf man unter anderem auf mutige Piraten, wilde Tiere, Superhelden und hübsche Prinzessinnen.

Zu Beginn unserer Feier durftet ihr alle noch in euren Gruppen spielen, bis wir uns zu lustiger Musik im Atrium trafen und anschließend in der Turnhalle zu fetziger Musik bewegten. Im Anschluss durftet ihr euer Kostüm auf unserem Laufsteg präsentieren. Das machte uns alle so hungrig, dass wir uns sehr über das leckere Faschingsbuffet freuten. Wir bedanken uns für das umfangreiche Buffet bei den Eltern.

Hier finden Sie uns

Kiga Haselnussweg
Haselnussweg 1
74363 Güglingen-Eibensbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7135 14766

 

Fax: 07135 930 7980

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

 

Verlängerte Öffnungszeiten:

 

Mo - Fr 7.30 Uhr - 13.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kiga-haselnussweg-gueglingen